Hallöchen und Willkommen auf meiner Webseite!

Mein Name ist Marina,  ich bin Jahrgang 1988 und bin Mixed Media und digitale Künstlerin aus Castrop-Rauxel.
Als Zeichnerin bin ich im Internet unter dem Namen „Nuriya“ zu finden!

Zeichnerisch befinde ich mich eher im comicesquen Stil und fertige dabei am liebsten meine traditionellen Illustrationen mit Aquarellfarben und Tusche an – meine digitalen Arbeiten entstehen vor allem in Clip Studio Paint Pro auf meinem Wacom Cintiq 13 HD.

2015 wurde ich bereits im zweiten Band der Kawaii!! Anthologie veröffentlicht und auch dieses Jahr habe ich das Vergnügen, wieder Teil der Anthologie zu sein, in dem im März zur LBM erscheinenden dritten Band. 2017 plane ich außerdem einen Kalender mit meinen beiden Pinguin Charakteren Heinrich & Tabatha rauszubringen.

Aktuell arbeite ich vor allem an Produkten für meinen Etsy Shop, in dem ich Drucke meiner Illustrationen und selbst gemachte Sticker verkaufe.

Solltest du Fragen zu Auftragsarbeiten oder sonstigem haben, kannst du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.